bed prop bath plot pool tick select sleeps heart star
Sie sind hier: GHL Ibiza Immobilien-Makler >

Co-ownership

TEILEN SIE IHR EIGENTUM - EIN NEUES KONZEPT FÜR IBIZA

Ermöglichung von Miteigentum
GHL Ibiza ermöglicht Ihnen den Kauf und das Miteigentum an einer schönen Zweit- (oder Dritt-)wohnung und passt Ihre Kapital- und Betriebskosten an die Zeit an, in der Sie Ihre Wohnung tatsächlich nutzen. Alle Aspekte des Hauses werden für Sie verwaltet, so dass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können und ein sorgloses Eigentumserlebnis genießen.

Wahrer Besitz
Die Häuser von GHL Ibiza sind kuratierte, einzigartige Familienhäuser in wunderschöner Lage. Sie können 1/8 bis 1/2 des Hauses in 1/8-Anteilen erwerben. Jeder 1/8-Anteil gibt dem Eigentümer 45 Tage exklusive Nutzung seines Hauses. Dies ist echtes Eigentum mit dem Potenzial für Kapitalzuwachs.

Dedizierte Unternehmen
GHL Ibiza gründet für jede Wohnung eine eigene Gesellschaft, über die Sie Ihren Anteil an der Wohnung besitzen. Jedes Haus wird von zwei bis acht Eigentümern gemeinsam genutzt. GHL Ibiza behält keine Eigentumsrechte, sobald alle Anteile verkauft sind.

Administrative und rechtliche Dienstleistungen
GHL Ibiza kümmert sich in Zusammenarbeit mit unserem Partner Lazazu um alle verwaltungstechnischen und betrieblichen Aspekte des Hauses und des Unternehmens, angefangen beim Kauf, der rechtlichen Abwicklung, der Renovierung und Dekoration des Hauses bis hin zur täglichen Verwaltung einschließlich Reinigung, Gartenpflege, Instandhaltung, Reparaturen, Versorgungsleistungen, Versicherungen und Steuern. Die laufenden Kosten der Wohnung werden unter den Eigentümern im Verhältnis zu ihren Anteilen aufgeteilt.

Eine einzige Anlaufstelle
Sie müssen sich nicht mit den anderen Eigentümern in Verbindung setzen, wenn es um die Verwaltung oder Terminplanung der Wohnung geht.

Einfache Terminplanung
Sie können Ihre Aufenthalte über das Online-System von GHL Ibiza planen, das dafür sorgt, dass alle Eigentümer gleichberechtigten Zugang zum Haus haben, insbesondere in der Hochsaison.

Verkaufen Sie Ihre Anteile
Wenn Sie sich dazu entschließen, Ihre Anteile zu verkaufen, können Sie dies ab 12 Monaten nach dem Kauf jederzeit auf dem freien Markt tun – genau wie bei einem regulären Haus, das Ihnen vollständig gehört. Gemeinsam mit unseren Maklerpartnern unterstützen wir Sie bei diesem Prozess.

Das Miteigentumskonzept auf Ibiza wird Ihnen von GHL Ibiza in Zusammenarbeit mit Lazazu vorgestellt.

Spektakuläre Villa in Gehweite zum Strand
Preis: 628.000 ( ⅛ share )
Ref. CO-1999 / San Carlos
4
4
200m²
2000m²
1
Wunderschöne rustikale Villa in wunderschöner Lage
Preis: 722.000 ( ⅛ share )
Ref. CO-1925 / Santa Eulalia
4
4
450m²
30000m²
1
Ghl Real Estate Office Ibiza
BESUCHEN SIE UNS IN UNSEREM BÜRO

Unser Büro befindet sich im romantischen Dorf San Juan im Norden der Insel. Wir freuen uns auf ihren Besuch.


 

GOULD HEINZ & LANG – Plaza Major
Sant Juan, Ibiza, Spain
office@ghl-ibiza.com

Newsletter DE
Consent *
Newsletter Offerten,
legalitäten & lifestyle
Newsletter iPad

bed prop bath plot pool tick select sleeps heart star
You are here: GHL IBIZA Real Estate Agent >

Co-ownership

SHARE YOUR PROPERTY - A NEW CONCEPT FOR IBIZA

Enabling co-ownership
GHL Ibiza enables you to buy and co-own a beautiful second (or third) home and align your capital and running costs with the amount of time you actually use your home. All aspects of the home are managed for you, so that you can focus on what really matters and enjoy a carefree ownership experience.

True ownership
GHL Ibiza homes are curated unique family homes in beautiful locations. You can purchase 1/8 to 1/2 of the home in 1/8th increments. Each 1/8 share gives its owner 45 days exclusive use of their home. This is true ownership with the potential for capital appreciation.

Dedicated companies
GHL Ibiza creates a dedicated company for each home and you own your share of the home through the company. Each home will be co-owned by two to eight owners. GHL Ibiza does not retain any ownership once all shares are sold.

Administrative and legal services
GHL Ibiza handles all administrative and operational aspects of the home and the company from the purchase, legal work, refreshing and decorating of the home to the day-to-day management including cleaning, gardening, maintenance, repairs, utilities, insurances and taxes in collaboration with our partner Lazazu. The running costs of the home are shared among the owners in proportion to their ownership.

One point of contact
You do not need to engage with the other owners in relation to the management or scheduling of the home.

Easy scheduling
You can schedule your stays through GHL Ibiza’s online system, which is designed to ensure equitable access to the home for all owners, especially during peak seasons.

Selling your shares
If you decide to sell your shares, you can do so on the open market anytime from 12 months after the purchase – just like you would with a regular fully owned home. We are here to support you in this process together with our agent partners.

The co-ownership Ibiza concept is brought to you by GHL Ibiza in collaboration with Lazazu.

Reviews
Ghl Real Estate Office Ibiza
COME AND SEE US IN OUR OFFICE

Our office is located in the quaint village of San Juan, in the north of the island. We are looking forward to your visit.


 

GOULD HEINZ & LANG
Plaza Major
Sant Juan, Ibiza, Spain
office@ghl-ibiza.com

Newsletter
Consent *
Newsletter Offers,
legal advice & lifestyle
Newsletter iPad